Johanna Mikl-Leitner und August Wöginger gratulieren Edgar Mayer zur Wiederwahl

Mit beeindruckenden 97,5 Prozent wurde Edgar Mayer heute erneut zum Landesobmann des ÖAAB Vorarlberg gewählt.


"Die Vorarlberger Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sind bei Edgar Mayer in den besten Händen. Er ist ein erfahrener Politiker mit Handschlagqualität. Das beweist auch dieses hervorragende Wahlergebnis, zu dem ich ihm von ganzem Herzen gratuliere", so ÖAAB-Bundesobfrau Johanna Mikl-Leitner. "In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat er als starker und engagierter Landesobmann die Weichen richtig gestellt, und ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team." 


ÖAAB-Generalsekretär August Wöginger schließt sich den Glückwünschen an: "Die Wiederwahl von Edgar Mayer freut mich ganz besonders. Als Obmann der ÖAAB-Arbeitsgemeinschaft im Parlament möchte ich mich bei ihm auch für die hervorragende Zusammenarbeit in der Riege der ÖAAB-Mandatare bedanken. Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Arbeit und wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg für alle zukünftigen Vorhaben."​


Hier geht's zum ÖAAB Vorarlberg


< zurück