Gratulation an Wolfgang Sobotka zur Wiederwahl

LH-Stv. Wolfgang Sobotka wurde mit 99,4 Prozent der Delegiertenstimmen erneut zum Landesobmann des NÖAAB gewählt: 

„Wolfgang Sobotka steht für hohes Arbeitstempo und große Umsetzungskraft, das hat er in den vergangenen fünf Jahren als Landesobmann des NÖAAB immer wieder unter Beweis gestellt“, so ÖAAB-Chefin Johanna Mikl-Leitner anlässlich des 25. NÖAAB-Landestages. „Ich gratuliere ihm zu seiner Wiederwahl und diesem sensationellen Ergebnis. Und ich danke ihm für die großartige Zusammenarbeit und wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg für die kommenden Jahre.“


ÖAAB-Generalsekretär August Wöginger schließt sich den Glückwünschen a.: „Unter der Leitung von Wolfgang Sobotka wurde der NÖAAB mit zur mitgliederstärksten politischen Arbeitnehmervertretung in Niederösterreich. Er ist ein Politiker mit Handschlagqualität, der sich für die Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer stark macht. Ich danke ihm und seinem Team für die sehr gute Zusammenarbeit und freue mich schon auf die Fortsetzung.“


< zurück