Sebastian Kurz ist neuer gf. Obmann der ÖVP

 Weichenstellungen für die Zukunft! In der ÖVP gab es gestern klare Entscheidungen: Sebastian Kurz wurde einstimmig zum neuen geschäftsführenden Obmann bestellt.


"Sebastian Kurz hat großen Mut bewiesen und steht wie kein anderer für eine offene und ehrliche Politik der klaren Worte. In seinen Funktionen als Obmann der Jungen ÖVP,Integrationsstaatssekretär und Außenminister hat er seine Entscheidungskraft, Führungsstärke und sein untrügliches Gespür fürdie Anliegen der Österreicherinnen und Österreicher bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sebastian Kurz wird die ÖVP als moderne politische Kraft in eine erfolgreiche Zukunft führen. Die volle Unterstützung des ÖAAB ist ihm sicher. Packen wir die Zukunftgemeinsam an", freuen sich ÖAAB-Bundesobmann August Wöginger undGeneralsekretär Karl Nehammer auf die weitere hervorragende Zusammenarbeit mit dem designierten ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz.

Hier geht's zum Statement von Sebastian Kurz: https://www.oevp.at/Home.psp

< zurück