Kärnten vertraut auf erfahrenen Betriebsrat aus der High-Tech-Industrie

Christian Struger, AK-Fraktionsvorsitzender und stv. Landesobmann des ÖAAB Kärnten, ist der Spitzenkandidat der „ÖAAB Christliche GewerkschafterInnen“ für die AK-Wahl in Kärnten. Der 48-jährige Angestelltenbetriebsrat des High-Tech-Unternehmens Infineon ist im Brotberuf Produktingenieur für Mikroelekronik. Politisch ist er im Villacher Gemeinderat aktiv, und vertritt die Arbeitnehmerinteressen in verschiedenen Bereichen der Selbstverwaltung wie Krankenkasse und  Pensionsversicherung sowie in der Kärntner Landesregierung. 


Christian Struger und sein Team „ÖAAB Christliche GewerkschafterInnen“ stehen für eine Bildungsförderung auf allen Ebenen – um Kärnten zukunftsfit zu machen. Soziale Absicherung von Nebenerwerbsbauern und für einen Masterplan Pflege – um in Würde zu altern. Für ein respektvolles Miteinander und Sozialpartnerschaft auf Augenhöhe statt politisch motiviertem Klassenkampf. Neue Zeiten erfordern neue Perspektiven und den Mut, neue Wege zu gehen!


Lesen Sie hier mehr: http://oeaab-ktn.at/team/

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos